28.06.2013, 18:21
Im aufgebockten zustand sieht die Achsgeometrie immer etwas anders aus, nur wenn das Auto auf den Rädern steht kann man erkennen ob Feder und Bolzen fluchten.
Die Feder könnte von TRW sein, ist nicht Original, habe ich aber selber Jahrelang gefahren und keine Probleme damit gehabt.
Wenns schleift, passen vielleicht die Felgen nicht richtig, sind Adapterplatten montiert oder die Karrosserie sitzt nicht gerade auf dem Rahmen. Evtl. sind die Trailingarms nicht richtig eingestellt, Sturz und Spur.
Gruß
Die Feder könnte von TRW sein, ist nicht Original, habe ich aber selber Jahrelang gefahren und keine Probleme damit gehabt.
Wenns schleift, passen vielleicht die Felgen nicht richtig, sind Adapterplatten montiert oder die Karrosserie sitzt nicht gerade auf dem Rahmen. Evtl. sind die Trailingarms nicht richtig eingestellt, Sturz und Spur.
Gruß
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.