30.04.2004, 15:46
ich glaub , ich hab jetzt endlich die schnauze voll von meiner corvette. Ich kenne leider keinen kompetenten schrauber in der nähe ,selbst krieg ich,s nicht hin .das auto steht hiermit zum verkauf.mich hat die corvette insgesamt 22000 euro gekostet.der motor ist wie oben beschrieben .die originalköpfe vorhanden,ebenso meines wissens alle anderen originalteile. kupplung komplett neu. hintere bremszangen neu,vorne gebuchst .msd zündanlage ,elektrolüfter,ölkühler, alles neu..am lack ein paar blasen ,sonst gut .farbe burgundy,dachCabrio) weiss ,guter zustand.die innenausstattung ist mittlerweile wieder in schönem zustand.(ca. 100stundenarbeit)radio original aber nicht angeschlossen.klima komplett vorhanden aber ausgebaut.
ich habe das auto seit einem jahr ,sehr viel arbeit + geld reingesteckt,und kann´s jetzt nicht mehr sehen. ich gebe die corvette jetzt für 21000 euro ab.drunter nicht. bei interesse bitte vorbeikommen.
gruß ewald
ich habe das auto seit einem jahr ,sehr viel arbeit + geld reingesteckt,und kann´s jetzt nicht mehr sehen. ich gebe die corvette jetzt für 21000 euro ab.drunter nicht. bei interesse bitte vorbeikommen.
gruß ewald
ewood