03.07.2013, 01:14
Da deine Herkunft "aus dem Bergischen" ist , hoffe ich das Du kein GL auf dem Kennzeichen hast.
Der Herr Amtsleiter der Zulassungsstelle am Rübezahlwald ist nämlich ein etwas sturer ****
Die "Damen" unten am Counter sind auch zuweilen etwas zickig.
Die einstelligen Kennzeichen sind dort für Mopedfahrer reserviert. Und werden ungerne an PKW vergeben.
Mein Tip : versuche ein Kennzeichen für ein Leichtkraftrad (130x255mm) zu bekommen, da es die 150x 300 mm US-Schilder nicht mehr gibt, war das die einzige passende Alternative.
Und die Passt bei der C4 auch hinten hinein , da diese etwas kleiner sind als das 150x 300 US-Schild.
Dort passen auch zweistellige Buchstaben & Ziffernkombinationen drauf.
Man kann sich also besser ein Wunschkennzeichen zusammenbasteln.
PDF Europäische Kennzeichengrößen
Dort rechts oben zu finden als verkleinertes Kennzeichen für Leichtkrafträder und Zugmaschinen.
Geht auch als Sasionkennzeichen. ( Ist so bei mir dran )
Zugmaschine trifft ja zu für die Vette, die zieht ordentlich weg
Besonders die ZR-1
Der Herr Amtsleiter der Zulassungsstelle am Rübezahlwald ist nämlich ein etwas sturer ****
Die "Damen" unten am Counter sind auch zuweilen etwas zickig.
Die einstelligen Kennzeichen sind dort für Mopedfahrer reserviert. Und werden ungerne an PKW vergeben.
Mein Tip : versuche ein Kennzeichen für ein Leichtkraftrad (130x255mm) zu bekommen, da es die 150x 300 mm US-Schilder nicht mehr gibt, war das die einzige passende Alternative.
Und die Passt bei der C4 auch hinten hinein , da diese etwas kleiner sind als das 150x 300 US-Schild.
Dort passen auch zweistellige Buchstaben & Ziffernkombinationen drauf.
Man kann sich also besser ein Wunschkennzeichen zusammenbasteln.
PDF Europäische Kennzeichengrößen
Dort rechts oben zu finden als verkleinertes Kennzeichen für Leichtkrafträder und Zugmaschinen.
Geht auch als Sasionkennzeichen. ( Ist so bei mir dran )
Zugmaschine trifft ja zu für die Vette, die zieht ordentlich weg
Besonders die ZR-1