03.07.2013, 10:43
Hallo Christian,
ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten!
Sei schön lieb und artig, ziehe dich schick an, Hemd bügeln nicht vergessen, eventuell eine Krawatte (hängt von der Tante ab),
bringe Rosen oder Pralinen mit und hoffe das Sie einen SUPER ABEND mit ihrem Freund hatte
Bei mir war das leider nicht der Fall! Sie war frustriert und der Chef ein ....
Ich hatte dummerweise schon vor 3 Jahren mit meinem Charger das gleiche Problem.
Erst kam ein Kollege dann der Chef und der sagte ganz trocken wie immer "nö gibt es nicht".
Also ab zum Senator für Verkehr eine Beschwerde eingelegt
Da wurde ich dann erst mal aufgeklärt über die Eintragung im Brief, die rechtliche Seite bla bla bla
Ende vom Lied ... ein Buchstabe eine Zahl hinten Engschrift 320 mm lang, vorne Normalschrift 360 mm lang.
Schön 4,5 Stunden Zeit verplempert!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!
Grüße aus Bremen
ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten!
Sei schön lieb und artig, ziehe dich schick an, Hemd bügeln nicht vergessen, eventuell eine Krawatte (hängt von der Tante ab),
bringe Rosen oder Pralinen mit und hoffe das Sie einen SUPER ABEND mit ihrem Freund hatte
Bei mir war das leider nicht der Fall! Sie war frustriert und der Chef ein ....
Ich hatte dummerweise schon vor 3 Jahren mit meinem Charger das gleiche Problem.
Erst kam ein Kollege dann der Chef und der sagte ganz trocken wie immer "nö gibt es nicht".
Also ab zum Senator für Verkehr eine Beschwerde eingelegt
Da wurde ich dann erst mal aufgeklärt über die Eintragung im Brief, die rechtliche Seite bla bla bla
Ende vom Lied ... ein Buchstabe eine Zahl hinten Engschrift 320 mm lang, vorne Normalschrift 360 mm lang.
Schön 4,5 Stunden Zeit verplempert!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!
Grüße aus Bremen