04.07.2013, 06:40
Auch bei mir nach ca. 20 Jahren #1406 :
Ein mal durchtreten (kein Pumpen), dann schließt die Chokeklappe und die Beschleunigerpumpe spritzt noch ein wenig Sprit ein (falls nicht verdunstet oder verkocht) ,
und Sie kommt nach ein paar Umdrehungen mit leicht erhöhter Drehzahl.
Die Drehzahl kann Ich mit einem Kick aufs Gaspedal senken , dann haut die Automatic den Gang nicht so rein.
Beim Starten im betriebswarmen Zustand ist ein gefühlvolles Zusammenspiel von Anlasser und Gaspedal gefordert.
Ein mal durchtreten (kein Pumpen), dann schließt die Chokeklappe und die Beschleunigerpumpe spritzt noch ein wenig Sprit ein (falls nicht verdunstet oder verkocht) ,
und Sie kommt nach ein paar Umdrehungen mit leicht erhöhter Drehzahl.
Die Drehzahl kann Ich mit einem Kick aufs Gaspedal senken , dann haut die Automatic den Gang nicht so rein.
Beim Starten im betriebswarmen Zustand ist ein gefühlvolles Zusammenspiel von Anlasser und Gaspedal gefordert.
stefan