07.07.2013, 10:26
Danke für die Tips!
OK, die Kats sind vermutlich hinüber, weil das Gemisch extrem angefettet ist, oder?!
Habe noch was vergessen: Kurbelwellensensor wurde erneuert, Motorsteuergerät war zur Kontrolle bei einem Fachbetrieb für deren Instandsetzung, ist in Ordnung, trotzdem habe ich einen Clone davon testweise. Kompression ist in Ordnung, Kerzen sind erneuert (EA vor Einbau kontrolliert). Zündspulen und Kabel sind gegen gebrauchte welche ich noch hatte getauscht worden.
Habe gestern die Einspritzdüsen kontrolliert: Rail abgebaut und jede einzelne unter Druck getaktet...Spritzbild sieht gut und gleichmäßig aus.
Die Drosselklappe verhällt sich etwas merkwürdig: auf Zündung an, zittert und vibriert die Klappe, ob das normal ist? Auf Verdacht hätte ich mir jetzt eine andere gebrauchte besorgt (NP bei MB: 900€ ) umzu schauen ob es bei dieser genauso ist.
Alex
OK, die Kats sind vermutlich hinüber, weil das Gemisch extrem angefettet ist, oder?!
Habe noch was vergessen: Kurbelwellensensor wurde erneuert, Motorsteuergerät war zur Kontrolle bei einem Fachbetrieb für deren Instandsetzung, ist in Ordnung, trotzdem habe ich einen Clone davon testweise. Kompression ist in Ordnung, Kerzen sind erneuert (EA vor Einbau kontrolliert). Zündspulen und Kabel sind gegen gebrauchte welche ich noch hatte getauscht worden.
Habe gestern die Einspritzdüsen kontrolliert: Rail abgebaut und jede einzelne unter Druck getaktet...Spritzbild sieht gut und gleichmäßig aus.
Die Drosselklappe verhällt sich etwas merkwürdig: auf Zündung an, zittert und vibriert die Klappe, ob das normal ist? Auf Verdacht hätte ich mir jetzt eine andere gebrauchte besorgt (NP bei MB: 900€ ) umzu schauen ob es bei dieser genauso ist.
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977