10.07.2013, 18:37
TEUFEL NOCH EINS!!!
heute wollte ich testen....
da war wieder alles wie früher...also ein hörbares, aber moderates "KLACK" mit LEICHTEM Ruck in D geschaltet....
ne Runde gefahren...beim abstellen noch mal getestet....wieder deutlich stärker und hörbarer...
Warum auch immer (???).
PS: die Leerlaufdrehzahl ist bei 700RPM....wenn ich in (P) schalte dann geht's sie kurz auf 900RPM und fällt dann wieder ordnungsgemäß auf 700RPM.
Ist 700 zu hoch?
PS: ..werde dann wohl auch mal nen Öl- und Filterwechsel in Angriff nehmen...(siehe Antwort vorher)
heute wollte ich testen....
da war wieder alles wie früher...also ein hörbares, aber moderates "KLACK" mit LEICHTEM Ruck in D geschaltet....
ne Runde gefahren...beim abstellen noch mal getestet....wieder deutlich stärker und hörbarer...
Warum auch immer (???).
PS: die Leerlaufdrehzahl ist bei 700RPM....wenn ich in (P) schalte dann geht's sie kurz auf 900RPM und fällt dann wieder ordnungsgemäß auf 700RPM.
Ist 700 zu hoch?
PS: ..werde dann wohl auch mal nen Öl- und Filterwechsel in Angriff nehmen...(siehe Antwort vorher)