11.07.2013, 09:59
Hallo Lemmi,
mache mal folgendes: (Mit Schellen oder Klemmen abdichten, kannst Du Dir sparen)
1. Anschlussschläuche an den Unterdruckdosen abziehen.
2. Motor an.
3. Daumen auf die abgezogenen Schlauchenden halten und testen, ob Unterdruck ansteht.
4. Wenn kein Unterdruck ansteht, ist ein Leck in den Leitungen oder dem Ausgleichbehälter bzw. U.- Dose defekt.
5. Wenn Unterdruck ansteht, ist das Magnet/ Steuerventil defekt. (GM 25794609 incl. Anschl.- Ltg. und Kupplung). Einbau/ Austausch ist etwas Fummelarbeit aber im DIY möglich. Bühne erforderlich.
mache mal folgendes: (Mit Schellen oder Klemmen abdichten, kannst Du Dir sparen)
1. Anschlussschläuche an den Unterdruckdosen abziehen.
2. Motor an.
3. Daumen auf die abgezogenen Schlauchenden halten und testen, ob Unterdruck ansteht.
4. Wenn kein Unterdruck ansteht, ist ein Leck in den Leitungen oder dem Ausgleichbehälter bzw. U.- Dose defekt.
5. Wenn Unterdruck ansteht, ist das Magnet/ Steuerventil defekt. (GM 25794609 incl. Anschl.- Ltg. und Kupplung). Einbau/ Austausch ist etwas Fummelarbeit aber im DIY möglich. Bühne erforderlich.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.