11.07.2013, 21:48
Hallo liebe Corvette-Freunde,
heute am Nachmittag kam die freudige Neuigkeit:
Meine Lady ist wieder "gesundet", kann morgen Abend abgeholt werden.
Habe gleich mal im Hotel nachgefragt: ABER:
"ALLES BELEGT... bis auf den letzten Platz."
Also: Leider zu spät dran.... Wobei: Noch später geht ja auch kam noch.
Schade, aber die Freude über die Wieder-Erstehung meiner CE überwiegt ganz deutlich.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Lady jetzt aussieht und wie sie - nun mit gerichtetem Getriebe und wieder vollständig - fährt.
Ich wäre gerne in eurer Runde dabei gewesen, aber das nächste mal kommt ganz gewiss, und dann klappts.
Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende, super Ausfahrten zwei lange und gesellige Abende und ein zu 120 % erfreuliches Hotel, dass allen Ansprüchen und Wünschen mehr wie gerecht wird.
Viele Grüße
Michi
heute am Nachmittag kam die freudige Neuigkeit:
Meine Lady ist wieder "gesundet", kann morgen Abend abgeholt werden.
Habe gleich mal im Hotel nachgefragt: ABER:
"ALLES BELEGT... bis auf den letzten Platz."
Also: Leider zu spät dran.... Wobei: Noch später geht ja auch kam noch.
Schade, aber die Freude über die Wieder-Erstehung meiner CE überwiegt ganz deutlich.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Lady jetzt aussieht und wie sie - nun mit gerichtetem Getriebe und wieder vollständig - fährt.
Ich wäre gerne in eurer Runde dabei gewesen, aber das nächste mal kommt ganz gewiss, und dann klappts.
Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende, super Ausfahrten zwei lange und gesellige Abende und ein zu 120 % erfreuliches Hotel, dass allen Ansprüchen und Wünschen mehr wie gerecht wird.
Viele Grüße
Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
"CORVETTE .... mehr sog I net !"