Unterschiede Discharge Nozzle Typen
#1
Smile 
Abend zusammen,

mal ne Frage an die Vergaserspezialisten:

Was ist der Unterschied, bzw. Vorteil von den verschiedenen Discharge Nozzle Typen? Ihr wisst was ich meine? Die Düsen, die das Benzin von der Beschleunigerpumpe in den Vergaser spritzen.

Ich habe drei Typen gefunden:

straight
[Bild: hly-121-128_w_ml.jpg]

tube
[Bild: hly-121-40_w_ml.jpg]

anti-pullover
[Bild: hly-121-231_w_ml.jpg]

Original war die straight drin, momentan habe ich die tube verbaut, mein Schrauber meinte, die würde feiner verteilen und den Druck länger halten. aber so wie ich das sehe, ist die zu klein. Nun würde ich gerne mit ein paar verschiedenen Größen experementieren, aber welche soll ich nehmen?

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Sind die Unterschiede spürbar, oder tuts die einfachste und günstigste?

Danke und Gruß,

Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiede Discharge Nozzle Typen - von Dragonheart64 - 15.07.2013, 21:11
[Kein Betreff] - von zuendler - 15.07.2013, 21:16
[Kein Betreff] - von Dragonheart64 - 15.07.2013, 21:30
[Kein Betreff] - von zuendler - 15.07.2013, 21:38
[Kein Betreff] - von fkh - 15.07.2013, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pitman arm unterschiede? StingJay 17 3.817 28.05.2022, 20:51
Letzter Beitrag: StingJay
  Unterschiede bei Visco Kupplungen rookie_71 5 2.221 20.04.2022, 20:10
Letzter Beitrag: stefan
  Unterschiede N90 Alu-Wheels vorne/hinten ab Werk? oll-doll 3 2.402 12.02.2022, 22:53
Letzter Beitrag: oll-doll
  Unterschiede ? gcniva 6 3.004 02.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: gcniva
  Unterschiede Motorhaube 68-72 / 73-76 Grinzi 6 2.840 24.01.2016, 05:46
Letzter Beitrag: Convertible1970

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de