16.07.2013, 08:08
@Alex und Armin: Wir hatten ja das Thema bezgl. meiner Ölmeßstabführung.
Hier habe ich jetzt auch noch eine Antwort aus einem anderen Beitrag von Jörg ACP gefunden.
Wenn ich das richtig sehe hast du den Ölstab auf der Beifahrer Seite richtig ?
Dann ist der Ölstab abgebrochen weil die Stäbe auf der Beifahrerseite gleichzeitig als Führung dienen
[B]Auf der Fahrerseite der Stab ist zeiteilig und wenn er richtig drin ist nur von unten raus zu bekommen Mfg Jörg [/B]
So wie ich das sehe muß das untere Stück eingetrieben werden.
Gruß
Jens
Hier habe ich jetzt auch noch eine Antwort aus einem anderen Beitrag von Jörg ACP gefunden.
Wenn ich das richtig sehe hast du den Ölstab auf der Beifahrer Seite richtig ?
Dann ist der Ölstab abgebrochen weil die Stäbe auf der Beifahrerseite gleichzeitig als Führung dienen
[B]Auf der Fahrerseite der Stab ist zeiteilig und wenn er richtig drin ist nur von unten raus zu bekommen Mfg Jörg [/B]
So wie ich das sehe muß das untere Stück eingetrieben werden.
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"