04.05.2004, 18:56
Ich habe gerade den Rückruf des TÜVlers erhalten. Seine Nachforschungen haben ergeben, dass die von mir oben gezeigten Rohre nicht original sind. Sie müssen also getauscht werden. Frank, er hat also zurückgerufen, weil er in der Situation die Details auch nicht gekannt hat. Er hat mir sonst noch netterweise Einiges erklärt. Sandro hatte die höchstmöglich erlaubte Lautstärke erwähnt. Laut meines Prüfers sind die bei mir eingetragenen 83 dB schon der höchste Wert der für diesen Motor erlaubt ist. Kann das jemand so bestätigen? Hat jemand vielleicht doch höhere Werte? Der Prüfer sprach nur etwas von den 350 cui, und nicht von den verschiedenen Motorvarianten...
Didi, bei dir ist alles eingetragen, also auch die Borla-Töpfe, die du erwähnt hast? Hättest du mir dafür das Gutachten für den Crossfire? Das wäre ja die Lösung meines Problems. Kann aber nicht glauben, dass ich die Lösung so schnell gefunden habe
Gruß,
Andreas
Didi, bei dir ist alles eingetragen, also auch die Borla-Töpfe, die du erwähnt hast? Hättest du mir dafür das Gutachten für den Crossfire? Das wäre ja die Lösung meines Problems. Kann aber nicht glauben, dass ich die Lösung so schnell gefunden habe
Gruß,
Andreas