19.07.2013, 18:16
Also Edgar, Deine Meinung sei Dir unbenommen. Aber die Parrot-Lösung als "ästetischen Supergau" zu bezeichnen, das kann ich nicht teilen. In diese Kategorie gehört manches Gefummel, das ich schon gesehen aber-aber nicht die Parrot-Lösung! Ordentlich verbaut sieht man keine Kabel, der kleine Zusatzmonitor mit Farbdisplay sieht gut aus, und: Die Sound ist super! Ich habe die Parrot jetzt seit ca. 4 Jahren drin und würde ihr für den Preis 4,5 von 5 Punkten geben.
Einen kleinen Mangel konnte ich übrigens vor 3 Wochen beseitigen:
Ich hörte bei ruhigen Musikstücken leise die Lichtmaschine pfeifen. Nicht laut, aber gehört dort nicht hin.
Jetzt habe ich für ein paar Euro ein Entstörfilter ins Stromkabel eingeschleift und siehe da: Ruhe! Herrliche Musik. Für noch besseren Sound gehe ich ins Wohnzimmer oder in ein Konzert.
Einen kleinen Mangel konnte ich übrigens vor 3 Wochen beseitigen:
Ich hörte bei ruhigen Musikstücken leise die Lichtmaschine pfeifen. Nicht laut, aber gehört dort nicht hin.
Jetzt habe ich für ein paar Euro ein Entstörfilter ins Stromkabel eingeschleift und siehe da: Ruhe! Herrliche Musik. Für noch besseren Sound gehe ich ins Wohnzimmer oder in ein Konzert.
"Das Auto hat keine Zukunft, ich setze aufs Pferd." (Zitat von Wilhelm II. (1859-1941),
Enkel Wilhelms I., deutscher Kaiser und König von Preußen).
Ich setze auf 437 Pferde.
Enkel Wilhelms I., deutscher Kaiser und König von Preußen).
Ich setze auf 437 Pferde.