20.07.2013, 18:52
Ok, ihr ungeduldigen SMS und Emailschreiber:
Also, kommt aus´m Schwarzwald, Zell am Hamersbach.
Bj. 78
3. Hand
Glasdächer (find ich schei$$e)
88.000 Kilometer
L82 Motor
Automatic
Lenkungsteile erneuert, abgedichtet
TÜV und H-Kennzeichen neu gemacht, TÜV ohne Mängel
Lack für ´ne C3 sehr gut (hoffentlich recht lange)
Was tut nicht: Klima (nach Neubefüllung kurzzeitig getan, jetzt wieder ohne Funktion). Die Uhr geht nicht, die Sonnenblenden wackeln sich bei längerem fahren langsam runter. Die Scheibe hat unten in der Mitte am Scheibenrahmen einen sternförmigen Steinschlag.
Fahrzeug kommt ursprünglich aus England. Im Vergleich zu all den anderen gesehenen ist dieses Ding rostfrei (auch im Birdcage)
Meine angepeilten 13.000.- - 14.000.- haben natürlich nicht gereicht. Deshalb sieht es Stammtischmässig nun nicht mehr so rosig aus. Will heissen, wenn Essen, dann nur noch Beilagensalat und ein kleines Mineralwasser. Am liebsten den ganzen Abend dann daran festhalten.
Gruss Armin
Also, kommt aus´m Schwarzwald, Zell am Hamersbach.
Bj. 78
3. Hand
Glasdächer (find ich schei$$e)
88.000 Kilometer
L82 Motor
Automatic
Lenkungsteile erneuert, abgedichtet
TÜV und H-Kennzeichen neu gemacht, TÜV ohne Mängel
Lack für ´ne C3 sehr gut (hoffentlich recht lange)
Was tut nicht: Klima (nach Neubefüllung kurzzeitig getan, jetzt wieder ohne Funktion). Die Uhr geht nicht, die Sonnenblenden wackeln sich bei längerem fahren langsam runter. Die Scheibe hat unten in der Mitte am Scheibenrahmen einen sternförmigen Steinschlag.
Fahrzeug kommt ursprünglich aus England. Im Vergleich zu all den anderen gesehenen ist dieses Ding rostfrei (auch im Birdcage)
Meine angepeilten 13.000.- - 14.000.- haben natürlich nicht gereicht. Deshalb sieht es Stammtischmässig nun nicht mehr so rosig aus. Will heissen, wenn Essen, dann nur noch Beilagensalat und ein kleines Mineralwasser. Am liebsten den ganzen Abend dann daran festhalten.

Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.