22.07.2013, 16:13
Sorry, das Bruttosozialprodukt hält mich ein wenig von den wirklich wichtigen Sachen im Leben auf.
Mach dann mal weiter in loser Reihenfolge.
GOLDEN SUBMARINE von Miller.
Harry Miller und thread Offenhauser bauten diesen wegweisenden Wagen im Jahre 1917.
Alukarosse aus besonderem Material, bedampft mit Bronzestaub und Klarlack, 4,7 Liter Motor aus Vollalu mit speziell entwickeltem Vergaser (hierfür war Harry Miller schon vorher bekannt).
Wie in Goodwood üblich, hat der Besitzer mir gleich alle Türen und Hauben aufgerissen, damit ich bessere Bilder machen kann.
Wegweisendes Rennfahrzeug mit einer ausdrucksvollen Liste an Siegen in Daytona und anderswo.
Sicherlich der Ideengeber für die TV Serie Robbie, Tobi und das Fliewatüt...
Das Riesenloch am Popo ist übrigens der Auspuff.
Mehr Infos über das Auto im Web unter ""Miller Golden Submarine".
Mach dann mal weiter in loser Reihenfolge.
GOLDEN SUBMARINE von Miller.
Harry Miller und thread Offenhauser bauten diesen wegweisenden Wagen im Jahre 1917.
Alukarosse aus besonderem Material, bedampft mit Bronzestaub und Klarlack, 4,7 Liter Motor aus Vollalu mit speziell entwickeltem Vergaser (hierfür war Harry Miller schon vorher bekannt).
Wie in Goodwood üblich, hat der Besitzer mir gleich alle Türen und Hauben aufgerissen, damit ich bessere Bilder machen kann.
Wegweisendes Rennfahrzeug mit einer ausdrucksvollen Liste an Siegen in Daytona und anderswo.
Sicherlich der Ideengeber für die TV Serie Robbie, Tobi und das Fliewatüt...
Das Riesenloch am Popo ist übrigens der Auspuff.
Mehr Infos über das Auto im Web unter ""Miller Golden Submarine".