22.07.2013, 16:37
AUBURN SPEEDSTER.
Alle möglichen Nachbauten dieses Wagens kenne ich. Von schlecht bis mittelprächtig gut. Hier bekam ich zum ersten Mal einen originalen Auburn vor die Optik. Im Detail auch wirklich schwer zu kopieren.
Hinter der Beifahrertür befindet sich in der Karosserie eine Klappe. Wofür? Für einen Golfsack. Also hatten die Herrschaften bereits in den 30er Jahren schlechten Sex.
Auf dem Armaturenbrett eine gravierte Plakette mit der Unterschrift des werkseigenen Testfahrer mit der Bestätigung, der Auburn hat vor seiner Auslieferung seine erwartenden 170km/h zurückgelegt.
Alle möglichen Nachbauten dieses Wagens kenne ich. Von schlecht bis mittelprächtig gut. Hier bekam ich zum ersten Mal einen originalen Auburn vor die Optik. Im Detail auch wirklich schwer zu kopieren.
Hinter der Beifahrertür befindet sich in der Karosserie eine Klappe. Wofür? Für einen Golfsack. Also hatten die Herrschaften bereits in den 30er Jahren schlechten Sex.
Auf dem Armaturenbrett eine gravierte Plakette mit der Unterschrift des werkseigenen Testfahrer mit der Bestätigung, der Auburn hat vor seiner Auslieferung seine erwartenden 170km/h zurückgelegt.