26.07.2013, 19:29
Zitat:Original von gimli
ich werde mich am we dran machen ..,
Bei der angekündigten Hitze die ziemlich fummelige Einstellung so hinzukriegen, dass am Ende ALLES korrekt funktioniert (also: Neutral Safety Switch UND Rückfahrscheinwerfer), wird 'ne Nervenprobe...
Daher ein Hinweis wie ICH es relativ einfach fand, dat Dingen (nach Revision) zu justieren ('70er TH400):
- Die Konsole (Teil 10, erstes Bild oben) erst mal nicht festschrauben, sondern nur Gestänge / Bowdenzug montieren und dann seitlich schräg hinlegen. Nur so kommst Du an die zwei Schrauben ran, die den Switch fixieren. Die musst Du sicherlich mehrmals öffnen & wieder festziehen. Die Geometrie des Ganzen ist auch so gewährleistet.
- Welche Kontakte gerade geschlossn sind und welche nicht überprüft man besser nicht über deren konkrete Funktion (da hätte mir für den NSS der Anlasser auch viel zu leid getan...), sondern mit einem Multimeter mit Durchgangsprüfer - idealerweise mit Piepser-Unterstützung. Es tut aber auch schon so ein Durchklingel-Teil aus der Elektroabteilung im Baumarkt. Zwofuffzich.
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Have fun.
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Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
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