27.07.2013, 01:08
So, diese Woche das komplette Programm durchgezogen. Montag Kurzzeitkennzeichen besorgt. Dienstag nach Bremerhaven. Dort bei der Spedition den Wagen abgeholt. Von dort mit Kurzzeitkennzeichen zum lieben Werner. Am Mittwoch dann dort die Umruestung und die TUV Abnahme machen lassen. 8 Stunden gingen drauf.....
Dann auf dem Heimweg zwei Tage bei Muttern Zwischenstop eingelegt und lecker gegrillt
Meinen herzlichen Dank an Ingo, Oliver, Werner und Alex. War eine klasse Woche. US Cars kauft man in... US... LOL. Das letzte Stueck Abenteuer in der heutigen Zeit....
Hier mal ein paar Handycam Picks. Wenn ich etwas mehr Zeit hab folgen natuerlich bessere Bilder.
Viele Gruesse,
Jochen
Dann auf dem Heimweg zwei Tage bei Muttern Zwischenstop eingelegt und lecker gegrillt
Meinen herzlichen Dank an Ingo, Oliver, Werner und Alex. War eine klasse Woche. US Cars kauft man in... US... LOL. Das letzte Stueck Abenteuer in der heutigen Zeit....
Hier mal ein paar Handycam Picks. Wenn ich etwas mehr Zeit hab folgen natuerlich bessere Bilder.
Viele Gruesse,
Jochen