30.07.2013, 01:54
Hallo
Das glaube ich auch. Die Shims sollten keine so grosse Hoehenunterschiede vollbringen.
Trotzdem mal das gesamte Dreiekslenkergetue da kontrollieren.
Man hoert da immer wieder, dass die reissen und sogar abreissen ( vordere nachmontieret Domstrebe verhinder das ) oder eine A-Armschraube ist rausgefallen oder....
Dass eine alte Feder mal, auch wenn nicht gebrochen, schwaechelt , ist ja auch nichts Neues.
MFG. Günther
Das glaube ich auch. Die Shims sollten keine so grosse Hoehenunterschiede vollbringen.
Trotzdem mal das gesamte Dreiekslenkergetue da kontrollieren.
Man hoert da immer wieder, dass die reissen und sogar abreissen ( vordere nachmontieret Domstrebe verhinder das ) oder eine A-Armschraube ist rausgefallen oder....
Dass eine alte Feder mal, auch wenn nicht gebrochen, schwaechelt , ist ja auch nichts Neues.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
