01.08.2013, 20:14
Ach kuckes, die Günter`s!!
Ja, das war schon ne spezielle Erfahrung bei Anke und Volker.
Ich bin schon`n Benzinjunkie, aber die Beiden laufen mir locker den Rang ab.
Dir Günter wünsche ich viel Erfolg bei der C 3 Besichtigung, wenn`s die in Seevetal ist, bestell dem derzeitigen Owner schöne Grüße von SBseineFrau aussem Harleyforum.
Mit Achim kann die Harleygemeinde nichts anfangen.
Die C6 GS finde ich auch sehr schön, geil wenn man die Wahl hat!!
Ich würde auch gern die Motorräder zusätzlich behalten und vielleicht noch ne C 1 oder C 2 dazu, aber mein Portemonnaie besteht in dieser Hinsicht aus Zwiebelleder(reingucken=Augen tränen)
Bin auch gerade dabei die einschlägigen Restoringthreads durchzuforsten, hoffe darauf ein schönes Exemplar für mich zu finden.
Wenn Anke und vielleicht auch Volker mir dabei zur Seite stehen, vertraue ich nach gestern auch darauf!!
Gruß
Achim :C3spin:
Ja, das war schon ne spezielle Erfahrung bei Anke und Volker.
Ich bin schon`n Benzinjunkie, aber die Beiden laufen mir locker den Rang ab.
Dir Günter wünsche ich viel Erfolg bei der C 3 Besichtigung, wenn`s die in Seevetal ist, bestell dem derzeitigen Owner schöne Grüße von SBseineFrau aussem Harleyforum.
Mit Achim kann die Harleygemeinde nichts anfangen.
Die C6 GS finde ich auch sehr schön, geil wenn man die Wahl hat!!
Ich würde auch gern die Motorräder zusätzlich behalten und vielleicht noch ne C 1 oder C 2 dazu, aber mein Portemonnaie besteht in dieser Hinsicht aus Zwiebelleder(reingucken=Augen tränen)
Bin auch gerade dabei die einschlägigen Restoringthreads durchzuforsten, hoffe darauf ein schönes Exemplar für mich zu finden.
Wenn Anke und vielleicht auch Volker mir dabei zur Seite stehen, vertraue ich nach gestern auch darauf!!
Gruß
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie