Differential tickern in engen Kurven C6 LS3 Schalter
#2
mit dem Öl braucht man keinen Zusatz mehr. Wenn man mit einer zusätzlichen Flasche GM Additiv immer noch das ruckeln/klackern hat sind wahrscheinlich die Reibscheiben der Sperre gebrochen. Das ist leider eine Altererscheinung und bei einem jeden zweiten Diff das wir anders übersetzen zu tauschen.

dann würd ich eher damit leben da der Aufwand recht hoch ist für den Tausch
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 18:54
[Kein Betreff] - von Molle - 03.08.2013, 19:12
[Kein Betreff] - von Wutzer - 03.08.2013, 19:37
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 19:41
[Kein Betreff] - von Wutzer - 03.08.2013, 20:00
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 20:30
[Kein Betreff] - von andree - 03.08.2013, 21:13
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 03.08.2013, 22:55
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 23:04
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 03.08.2013, 23:07
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 14.08.2013, 19:02
[Kein Betreff] - von Eisbär - 15.08.2013, 11:47
[Kein Betreff] - von night raider - 15.08.2013, 11:57
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 15.08.2013, 17:41
[Kein Betreff] - von Andersfahren - 15.08.2013, 18:52
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 15.08.2013, 22:31
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 19.08.2013, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ls3 Kaltlauf probleme (2 Min.) CheviBert 2 262 06.01.2025, 22:13
Letzter Beitrag: CheviBert
  Zustand Keilriemen C6 LS3 stevacov 11 941 30.12.2024, 13:12
Letzter Beitrag: VettTony
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 7.015 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 36.724 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 990 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de