Differential tickern in engen Kurven C6 LS3 Schalter
#8
Zitat:In der Reparaturanleitung steht etwas von 205 Nm. Reicht das nicht ?

Hallo,
nein das reicht nie und nimmer!
Ich hab sie damals mit 350 oder 400 Nm angezogen.
Danach war Ruhe!
Allerdings war es bei mir ein "Knacken" beim Anfahren und kein Tickern während der Fahrt.

Lg. André
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 18:54
[Kein Betreff] - von Molle - 03.08.2013, 19:12
[Kein Betreff] - von Wutzer - 03.08.2013, 19:37
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 19:41
[Kein Betreff] - von Wutzer - 03.08.2013, 20:00
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 20:30
[Kein Betreff] - von andree - 03.08.2013, 21:13
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 03.08.2013, 22:55
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2013, 23:04
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 03.08.2013, 23:07
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 14.08.2013, 19:02
[Kein Betreff] - von Eisbär - 15.08.2013, 11:47
[Kein Betreff] - von night raider - 15.08.2013, 11:57
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 15.08.2013, 17:41
[Kein Betreff] - von Andersfahren - 15.08.2013, 18:52
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 15.08.2013, 22:31
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 19.08.2013, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ls3 Kaltlauf probleme (2 Min.) CheviBert 2 476 06.01.2025, 22:13
Letzter Beitrag: CheviBert
  Zustand Keilriemen C6 LS3 stevacov 11 1.203 30.12.2024, 13:12
Letzter Beitrag: VettTony
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 7.212 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Fahrwerksänderungen C6 LS3 300miles 42 37.119 22.11.2024, 02:14
Letzter Beitrag: galaxy7
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 1.022 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de