Zylinderkopf Uneben, ab wann planen nötig?
#1
Hallo,

haben gerade die Alu Köpfe von einem L98 runter gebaut da die Kopfdichtung durch war. Nach Überprüfung mittels Haarlineal und Fühlerlehre, haben wir bei einem Kopf auf die komplette Länge eine Unebenheit von 0,18mm festgestellt (der andere hat 0,10).

Nun die Frage, können wir den bedenkenlos wieder montieren, oder besser planen lassen?

Es ist bisschen dringend, wollten gleich weiter machen.

Zum schleifen müssen die Ventile raus, oder?!

Gruß
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zylinderkopf Uneben, ab wann planen nötig? - von vc4rider - 04.08.2013, 10:58
[Kein Betreff] - von jwause - 04.08.2013, 11:21
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 04.08.2013, 12:46
[Kein Betreff] - von vc4rider - 04.08.2013, 12:57
[Kein Betreff] - von RainerR - 04.08.2013, 16:14
[Kein Betreff] - von vc4rider - 04.08.2013, 16:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
wink C4 cabrio 1988 Zylinderkopf uwekilon 3 1.570 08.07.2023, 12:56
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Zylinderkopf schleifen, Ventile CORVETTE 37 1 2.975 23.09.2017, 12:25
Letzter Beitrag: geardrive
  Wann wird der Ölstand abgelesen andreasmona 13 3.894 13.05.2013, 00:12
Letzter Beitrag: deMichel
  Klimaanlage nötig zur Motorkühlung? Robert 71 17 5.581 26.03.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Robert 71
  ABS ab wann?? AndyYpsilon 8 3.609 16.05.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de