08.08.2013, 12:20
Die Scheinwerfeinstellung ( Lichtkegel / Höhe ) wird sich davon nicht ändern.
Deren Einstellschrauben sind im Scheinwerfergehäuse.
Und die mechanischen Anschläge der "Klappscheinwerfer" sind auch meist "bombenfest" in dem Alter :-)
Wenn die Motoren richtig ins "leere"drehen (öfters) , sind die Polybuchsen im sog.Scheinwerfergetriebe mürbe
und müssen ausgetauscht werden.
Scheinwerfergetriebe C4 Rep. Satz bei ebay 11,50€
Habe ich letztens auch beide gemacht , macht echt Spaß das zu zerlegen
[denk] flackern/pulsieren in der Cockpitbeleuchtung [/denk]
Der Dimmerpoti oder der Lichtsensor, sowie die Elektronik die das regelt könnten eine Macke haben.
Wirst Du wohl auf die Suche gehen müssen, es sei denn jemand hier kennt einen der üblichen Verdächtigen in diesem Problemfall...
Deren Einstellschrauben sind im Scheinwerfergehäuse.
Und die mechanischen Anschläge der "Klappscheinwerfer" sind auch meist "bombenfest" in dem Alter :-)
Wenn die Motoren richtig ins "leere"drehen (öfters) , sind die Polybuchsen im sog.Scheinwerfergetriebe mürbe
und müssen ausgetauscht werden.
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Habe ich letztens auch beide gemacht , macht echt Spaß das zu zerlegen
[denk] flackern/pulsieren in der Cockpitbeleuchtung [/denk]
Der Dimmerpoti oder der Lichtsensor, sowie die Elektronik die das regelt könnten eine Macke haben.
Wirst Du wohl auf die Suche gehen müssen, es sei denn jemand hier kennt einen der üblichen Verdächtigen in diesem Problemfall...