08.08.2013, 19:20
@all,
vielen Dank für die Antworten, sowie das einstellen des richtigen Links.
Ich bin gerne auch bereit etwas mehr zu investieren, jedoch bin ich dann
nicht bereit Kompromisse einzugehen, hier müsste ich das durch die Stoffausstattung.
Ich werde ende des Monats beruflich in Oberhausen sein, dann werde ich
mal einen Abstecher machen und mir das Fahrzeug anschauen, werde dann auch berichten.
Ich habe jetzt eine bei RD-Classics gesehen, leider ist die nicht schwarz und
hat keine Klimaanlage, dafür jedoch ein verstellbares Lenkrad
https://www.rdclassics.de/oldtimer/Chevr...ageContent
Ist da wirklich was dran, dass die Vette ab Bj. 81 besser zu lackieren sind???
Das Traumauto sollte schon so in die Richtung gehen:
Gepflegtes Fahrzeug ca. Bj. 80-82, schwarz, Leder, Servo, Klima, verstellbares Lenkrad,
elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Schalter, Versiegelte Glastargadächer,
Möchte halt etwas absolut Alltags taugliches haben und dabei nicht unbedingt auf
den Komfort meiner anderen Fahrzeuge verzichten, aus diesem Grund auch das gewünschte Baujahr.
Kauft man eine Vette besser im Winter oder im Sommer? Denke das die Preise im Sommer etwas höher sind,
ist ja bei den Cabrios auch so (ja, ich Handel halt gerne, ist eine Berufskrankheit)
VG
Harald
vielen Dank für die Antworten, sowie das einstellen des richtigen Links.
Ich bin gerne auch bereit etwas mehr zu investieren, jedoch bin ich dann
nicht bereit Kompromisse einzugehen, hier müsste ich das durch die Stoffausstattung.
Ich werde ende des Monats beruflich in Oberhausen sein, dann werde ich
mal einen Abstecher machen und mir das Fahrzeug anschauen, werde dann auch berichten.
Ich habe jetzt eine bei RD-Classics gesehen, leider ist die nicht schwarz und
hat keine Klimaanlage, dafür jedoch ein verstellbares Lenkrad
https://www.rdclassics.de/oldtimer/Chevr...ageContent
Ist da wirklich was dran, dass die Vette ab Bj. 81 besser zu lackieren sind???
Das Traumauto sollte schon so in die Richtung gehen:
Gepflegtes Fahrzeug ca. Bj. 80-82, schwarz, Leder, Servo, Klima, verstellbares Lenkrad,
elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Schalter, Versiegelte Glastargadächer,
Möchte halt etwas absolut Alltags taugliches haben und dabei nicht unbedingt auf
den Komfort meiner anderen Fahrzeuge verzichten, aus diesem Grund auch das gewünschte Baujahr.
Kauft man eine Vette besser im Winter oder im Sommer? Denke das die Preise im Sommer etwas höher sind,
ist ja bei den Cabrios auch so (ja, ich Handel halt gerne, ist eine Berufskrankheit)
VG
Harald
Corvette C6, Bj. 2008, LS3, Callaway Dämpfer, Z06 Federn und Stabis, 3 Zoll Borla inkl. Fächer,
LED-Rückleuchten