09.08.2013, 01:59
Hi
Wie du meinst !
Aber du weisst schon, dass dein Wert recht schwer zu interpretieren ist, da ein dynamischer Druckpruefungswert kaum aussagefaehig ist, da abhaengig von vielen Faktoren, nicht zuletzt der Nockenwelle, die verbaut ist.
MfG. Günther
Zitat:natürlich misst man beim Kompressionstest auch einen Wert!!!
Wie du meinst !
Aber du weisst schon, dass dein Wert recht schwer zu interpretieren ist, da ein dynamischer Druckpruefungswert kaum aussagefaehig ist, da abhaengig von vielen Faktoren, nicht zuletzt der Nockenwelle, die verbaut ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .