20.08.2013, 23:39
Ich kann Dir berichten, daß sich die Goodrich nicht abfahren.
Jedenfalls nicht, wenn Du sie noch ein paar Jahre mehr draufläßt !
Ich traue mich hier nicht zu sagen, wie alt meine Goodrich waren, bzw. wie lange auf dem Auto.
Ich hatte da einige Jahre an Standzeit dazwischen und auch oft Jahre, in denen kaum KM draufkamen.
Am Ende war es weit, weit mehr als Deine acht Jahre.
Irgendwann bin ich dann wieder mehr mit diesem Auto gefahren, und ich hatte wirklich das Gefühl, von dem Profil geht nichts mehr weg, obwohl das ein Motor mit richtig Dampf war. Quietschte auch kaum.
Bei Regen fand ich sie richtig schlimm. Allerdings kann das auch einfach dem Alter geschuldet sein, denn im Winter 1990/91 fuhr ich sie (damals noch neu) täglich, den Winter durch ( hab ich später nie wieder gemacht, ehrlich!).
Das war zwar noch mit Original-Motor, aber dann kann es so schlimm ja nicht gewesen sein - in neuem Zustand.
Danach hatte ich dann Good Year Eagle, das war ein bemerkenswert positiver Unterschied, aber bei dem Alter wären auch Holzreifen nicht viel schlechter gewesen.
Auf jeden Fall waren die Letters beim Eagle dreimal cooler.
Ich würde mir aber bei möglichen Alternativen keine mehr mit so einem Geschwindigkeitsbereich aufziehen.
Letters waren für mich immer Pflicht an der C3, jedenfalls mit Ballon-Reifen.
Das Reinigen ist doch kein Problem mit dem richtigen Mittelchen.
Ich konnte sie auch nach 15 Jahren noch richtig sauber kriegen.
Upps ! Jetzt ist es mir doch rausgerutscht
Jedenfalls nicht, wenn Du sie noch ein paar Jahre mehr draufläßt !
Ich traue mich hier nicht zu sagen, wie alt meine Goodrich waren, bzw. wie lange auf dem Auto.
Ich hatte da einige Jahre an Standzeit dazwischen und auch oft Jahre, in denen kaum KM draufkamen.
Am Ende war es weit, weit mehr als Deine acht Jahre.
Irgendwann bin ich dann wieder mehr mit diesem Auto gefahren, und ich hatte wirklich das Gefühl, von dem Profil geht nichts mehr weg, obwohl das ein Motor mit richtig Dampf war. Quietschte auch kaum.
Bei Regen fand ich sie richtig schlimm. Allerdings kann das auch einfach dem Alter geschuldet sein, denn im Winter 1990/91 fuhr ich sie (damals noch neu) täglich, den Winter durch ( hab ich später nie wieder gemacht, ehrlich!).
Das war zwar noch mit Original-Motor, aber dann kann es so schlimm ja nicht gewesen sein - in neuem Zustand.
Danach hatte ich dann Good Year Eagle, das war ein bemerkenswert positiver Unterschied, aber bei dem Alter wären auch Holzreifen nicht viel schlechter gewesen.
Auf jeden Fall waren die Letters beim Eagle dreimal cooler.
Ich würde mir aber bei möglichen Alternativen keine mehr mit so einem Geschwindigkeitsbereich aufziehen.
Letters waren für mich immer Pflicht an der C3, jedenfalls mit Ballon-Reifen.
Das Reinigen ist doch kein Problem mit dem richtigen Mittelchen.
Ich konnte sie auch nach 15 Jahren noch richtig sauber kriegen.
Upps ! Jetzt ist es mir doch rausgerutscht
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
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