21.08.2013, 17:12
Zitat:Original von YankeededandyEtwas werfe ich zum Thema ein:
ich auch
für mich ist das unnötigste, was eine C3 braucht, eine Stereoanlage - egal wie hochwertig
die Musik spielt bei so einem Auto definitiv wo anders
Wenn ich denn wirklich nicht anders könnte, als mit vom V8 ungestörter Musikberieselung zu fahren - dann genügen die kleinen Ohrstöpsel die man an Geräten kleiner als eine Kreditkarte anschließen kann .
Oder eben konsequent alles raus und Schalensitze, in denen vom Bildschirm über die Lautsprecher bis zum HiFi-Turm alles unsichtbar verbaut ist - warum nicht ?
Ich würde es nicht machen weil es an DEM Auto nicht zeitgemäß ist - andere sehen das anders und bauen die verrücktesten Sachen ein und um. Spontan fällt mir da jetzt ein nach vorn gerichteter Bildschirm in der Kopfstütze ein - blödes Kopfkino
Jeder wie er will - jedem muss sein Auto gefallen - meins wär es nicht - ich mag aber auch keine übertriebene Selbstdarstellung, schon gar nicht via mein Haus, meine Yacht, mein Auto ....
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld