21.08.2013, 18:06
Zwischenzeitlich hatte ich noch alle Vakuumleitungen im Motorraum neu gemacht, neue Dosen für die Scheinwerfer, und noch ein paar Sachen. Ist schon ne Weile her, Fotos hab ich mir gespart.
Heute war ein schöner Morgen, dachte mir ich fahre mit der C3 zur Arbeit.
Aber die wollte dann nicht, dauerte auch nicht lange bis ich herausgefunden hatte, das kein Zündfunke kommt. Erst wenn man die Zündung abstellt kommt ein Funke.
Sowas ist vor ca einem Jahr schonmal gewesen, als ich beim Jörg den Motor hab einbauen lassen. Da stand ich dann am Straßenrand...nach 10min ging alles wieder als ob nix gewesen wär. Dieses Mal nicht.
Hab in der Firma angerufen, dass ich heute nicht komme, hab was wichtiges vor
Spannungen waren alle da wo sie sein sollten, Triggerspule im Verteiler auch ok.
Hm, hatte daher das TI-Modul in Verdacht.
Oh wie schön kommt man da dran...es ist vorne auf den linken Innenkotflügel geschraubt.
Schrauben natürlich alle verrostet und fest, weil die Muttern im Radhaus sind.
Oh wie schön das war...
Also dann das Ding mal auf die Werkbank gebracht und alle Bauteile durchgemessen.
Heute war ein schöner Morgen, dachte mir ich fahre mit der C3 zur Arbeit.
Aber die wollte dann nicht, dauerte auch nicht lange bis ich herausgefunden hatte, das kein Zündfunke kommt. Erst wenn man die Zündung abstellt kommt ein Funke.
Sowas ist vor ca einem Jahr schonmal gewesen, als ich beim Jörg den Motor hab einbauen lassen. Da stand ich dann am Straßenrand...nach 10min ging alles wieder als ob nix gewesen wär. Dieses Mal nicht.
Hab in der Firma angerufen, dass ich heute nicht komme, hab was wichtiges vor
Spannungen waren alle da wo sie sein sollten, Triggerspule im Verteiler auch ok.
Hm, hatte daher das TI-Modul in Verdacht.
Oh wie schön kommt man da dran...es ist vorne auf den linken Innenkotflügel geschraubt.
Schrauben natürlich alle verrostet und fest, weil die Muttern im Radhaus sind.
Oh wie schön das war...
Also dann das Ding mal auf die Werkbank gebracht und alle Bauteile durchgemessen.
gruss,
zuendler
zuendler