25.08.2013, 20:02
Ok Leute, vielen lieben Dank für die Aufklärung!
Auf den ersten Blick sah das Teil schon schön aus, ist aber wohl doch eine ziemliche Bastelkiste.
Das heißt es muß kein schlechtes Auto sein, aber es paßt eben nichts richtig zusammen.
Nicht die vielen Änderungen am Auto, eben sowenig wie die 450pH zur Motorisierung und auch die dürftigen Info´s vom Verkäufer sollen wohl nur das Auto einem so ahnungslosen Käufer wie mir schmackhaft machen...
Der Preis wäre sicherlich gut, wenn da noch ein paar mehr Originalteil dran wären und er weniger gebastelt hätte...
...aber alles wieder ordentlich auf die Reih zu bekommen, selbst wenn man kein NM-Auto haben will, kostet wohl richtig Geld und Schweiß.
Hallo Helmut,
warum will Jennifer Ihre Jubi-Vette nicht mehr haben?
Sieht doch ganz ordentlich aus!
Leider suche ich etwas ganz anderes!
Eben einen Oldtimer und dann bitte auch noch als Chrombumper.
Aber Danke für´s Angebot!
Mfg. meStefan DÜW
...p.s.: ähm, Helmut, wie sieht´s denn mit deiner Vette aus!?
Auf den ersten Blick sah das Teil schon schön aus, ist aber wohl doch eine ziemliche Bastelkiste.
Das heißt es muß kein schlechtes Auto sein, aber es paßt eben nichts richtig zusammen.
Nicht die vielen Änderungen am Auto, eben sowenig wie die 450pH zur Motorisierung und auch die dürftigen Info´s vom Verkäufer sollen wohl nur das Auto einem so ahnungslosen Käufer wie mir schmackhaft machen...
Der Preis wäre sicherlich gut, wenn da noch ein paar mehr Originalteil dran wären und er weniger gebastelt hätte...
...aber alles wieder ordentlich auf die Reih zu bekommen, selbst wenn man kein NM-Auto haben will, kostet wohl richtig Geld und Schweiß.
Hallo Helmut,
warum will Jennifer Ihre Jubi-Vette nicht mehr haben?
Sieht doch ganz ordentlich aus!
Leider suche ich etwas ganz anderes!
Eben einen Oldtimer und dann bitte auch noch als Chrombumper.
Aber Danke für´s Angebot!
Mfg. meStefan DÜW
...p.s.: ähm, Helmut, wie sieht´s denn mit deiner Vette aus!?
Mfg. meStefan