30.08.2013, 09:46
Hallo
Habe die Fotos noch nicht gecheckt, aber die Lenksäule ist auf jeden Fall von ner jüngeren C3.
Wird dann wohöl ne tilt/tele Säule sein, da ich sonst keinen Grund sehe, diese zu ändern.
Bei dem Umbau wurde das dann auch richtig gemacht und das Spenderauto komplett benutz fürs Interior.
Die Sache mit den Warnblinkern wurmt mich ein bisschen, da ich doch fest der Meinung war, dass es das zu der Zeit an der C3 nicht gab.
Mit der neueren Lenksäule kann bzw wird das mitgekommen sein.
Dass eine so frühe 68er Warnblinker orginal hat ?? Aber vielleicht war das bei Canada Auslieferungen dann aber so.
MfG. Günther
Habe die Fotos noch nicht gecheckt, aber die Lenksäule ist auf jeden Fall von ner jüngeren C3.
Wird dann wohöl ne tilt/tele Säule sein, da ich sonst keinen Grund sehe, diese zu ändern.
Bei dem Umbau wurde das dann auch richtig gemacht und das Spenderauto komplett benutz fürs Interior.
Die Sache mit den Warnblinkern wurmt mich ein bisschen, da ich doch fest der Meinung war, dass es das zu der Zeit an der C3 nicht gab.
Mit der neueren Lenksäule kann bzw wird das mitgekommen sein.
Zitat:meine 68er (im Dezember 1967 bebaut) hatte auch schon den Warnblinker.
Dass eine so frühe 68er Warnblinker orginal hat ?? Aber vielleicht war das bei Canada Auslieferungen dann aber so.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .