30.08.2013, 10:42
Zitat:Original von Tom V
Oder mir zuschicken und ich repariere das.....
Bei Interesse bitte PN
moin @ll
Thomas488 , falls du die birnen nicht selber wechseln willst ? würde ich an deiner stelle thomas sein angebot annehmen , erstens kann er das und zweitens ist es die beste entscheidung langfristig ( begründung folgt...) und über den tisch hat thomas noch niemand gezogen !
begründung: die einheiten die bei dem ebayanbieter verkauft werden sind meist nicht geprüft und man hat schnell mal einen defekte einheit vor sich liegen die nicht leuchtet ( ist mir selber passiert) und selbst wenn am anfang alle tasten leuchten, ist die frage doch wielange, dann steht man wieder vor dem gleichen problem. nebeninfo.der besagte ebayanbieter macht seine preise oft aus der besagten hüfte und die 80 euro sind schon die obergrenze, habe dort auch schon eine für 40 euro plus 3,90 versand mit rechnung gekauft! Thomas488 , falls du die birne selber einlöten willst , die bekommst du am günstigsten bei "conrad". wenn man einmal dabei wäre könnte man auch alle birnchen tauschen um vielleicht langfristiger ruhe zu haben...
gruß
andy
ps: thomas v , danke für deine antwort bezüglich ( anderer thread) der freisprech/navibelegung, werde dich die tage diesbezüglich nochmal darauf per pn anschreiben .