30.08.2013, 22:12
Zitat:Original von GrauweSo was macht man nicht,nach rechnen mein ich.Das ist wie nach Verbrauch zu klotzen.Das zeigt aber das Mann an dem Auto hangt,wenn du sowas tu's und machs trotzdem weiter.
Zitat:Original von Ravoll
Ausser was ich für Kaufpreis und Transport bezahlt habe,habe ich keinen Ahnung was ich fur Geld reingesteck habe.Will ich das wissen?Dürfte nur Teile und Werkzeugkosten sein, da ich das Arbeit selbst erledigt habe.Mehr als 4k wirds kaum sein.
Oh, oh, da verrechnet man sich aber sehr schnell... Ich habe jeden Cent den ich in die Vette gesteckt habe aufgeschrieben und als ich zusammen rechnete, war es glatt das doppelte als das was ich vermutet hatte
@ Porter
So ist es etwas.Wir hängen noch dran.Wenn ich lese was Anderen sagen mit Geld schnappen und verstecken,muss ich nur zu stimmen.Die 8,300 kaufpreis war bestimmt zuviel.
Der type ist so eine der rumfährt und Geschäftskarten unterm Wischer steckt,"Kaufe Autos alle Fabricaten bla bla bla..". Mein Son hat lustig halber angerufen um zu horen was er anbietet.Ich hab mit 5000 euro gerechnet,und dann kamm 16K.
Er hat das Auto bestimmt nur fluchtig betrachtet,und hat keine Ahnung was alles noch zu machen ist.Dann fangt die verhandeln an.Ich fahr gar nicht erst hin für sowas.Wenn er kein geblindete Romantiker ist,der nur Corvette seht,wird er ganz schnell merken das 16K auch zuviel ist.
Sorry for the vermischte zitaten und krams.Ich bin wirklich durchs wind Heute nach der begegnung.