01.09.2013, 10:40
Guten Morgen,
wie versprochen noch die Bilder der anderen 3 Autos: ein 2001er Jaguar XKR Silverstone = Sonderedition (Cabrio) mit Sportkatalysatoren und Miltek-Auspuff, ebenfalls tiefer und dezent breiter. (Bilder noch ohne Modifikationen) und ein 91er Jaguar XJ-S V12 Le Mans Coupé (ebenfalls Sonderauflage = nur 280 Stück) mmit Gewindefahrwerk, 16" Chromspeichenfelgen, TWR-Edelstahlauspuff etc. Zum Schluss ein 92er Jaguar XJ12 Serie III mit nur 56.000 km, Schiebedach, Kat und ABS.
Und diese Woche hole ich einen 74er Jaguar E-Type V12 Roadster ab, den ich auf Einspritzung umbauen und umlackieren will.... also ein neues Projekt...
Gruß aus Valencia
Carlos
wie versprochen noch die Bilder der anderen 3 Autos: ein 2001er Jaguar XKR Silverstone = Sonderedition (Cabrio) mit Sportkatalysatoren und Miltek-Auspuff, ebenfalls tiefer und dezent breiter. (Bilder noch ohne Modifikationen) und ein 91er Jaguar XJ-S V12 Le Mans Coupé (ebenfalls Sonderauflage = nur 280 Stück) mmit Gewindefahrwerk, 16" Chromspeichenfelgen, TWR-Edelstahlauspuff etc. Zum Schluss ein 92er Jaguar XJ12 Serie III mit nur 56.000 km, Schiebedach, Kat und ABS.
Und diese Woche hole ich einen 74er Jaguar E-Type V12 Roadster ab, den ich auf Einspritzung umbauen und umlackieren will.... also ein neues Projekt...
Gruß aus Valencia
Carlos