01.09.2013, 20:08
Liebe Leute,
nachdem wir unserem Vette-Michi ein Geburtstags-Ständchen mit dem Kasseler Stammtisch-Chor geschmettert haben (zuvor haben unsere Vetten gesungen..... ) und nach einer
Kalorienaufnahme in Form von italienischem Eis und Kuchen, sind auch wir wieder
zu Hause gelandet.
Was soll ich schreiben?
Wir (Silke und der Hubert) haben Jacqueline und Ingo als hervorragende und engagierte Organisatoren erlebt. Toll gemacht von euch !! Das verdient vollsten Respekt von uns!
Und Dank. Denn auch Silke und ich wissen, wie viel Zeit (und Geld) eine solche Vorbereitung kostet...
Ein Treffen mit Corvette-Fahrern in einem guten Hotel.
Eine tolle Ausfahrt am Samstag und einem Abend in einem "außergewöhnlichem Umfeld" !
Schön war's mit euch allen. Und schön, dass wir nun wieder einige Gesichter von
bisher "anonymen Schreibern" kennen!
Leider konnten wir uns nicht von allen persönlich verabschieden - Sorry dafür!
Nochmals ein DANKE an Jacqueline, Ingo und Marco sowie Reinhard und Marien
für euer Engagement, das bei uns zur Sättigung, Spaß und Lebensfreude geführt hat.
Viele Grüße
von Silke und dem Hubert.
nachdem wir unserem Vette-Michi ein Geburtstags-Ständchen mit dem Kasseler Stammtisch-Chor geschmettert haben (zuvor haben unsere Vetten gesungen..... ) und nach einer
Kalorienaufnahme in Form von italienischem Eis und Kuchen, sind auch wir wieder
zu Hause gelandet.
Was soll ich schreiben?
Wir (Silke und der Hubert) haben Jacqueline und Ingo als hervorragende und engagierte Organisatoren erlebt. Toll gemacht von euch !! Das verdient vollsten Respekt von uns!
Und Dank. Denn auch Silke und ich wissen, wie viel Zeit (und Geld) eine solche Vorbereitung kostet...
Ein Treffen mit Corvette-Fahrern in einem guten Hotel.
Eine tolle Ausfahrt am Samstag und einem Abend in einem "außergewöhnlichem Umfeld" !
Schön war's mit euch allen. Und schön, dass wir nun wieder einige Gesichter von
bisher "anonymen Schreibern" kennen!
Leider konnten wir uns nicht von allen persönlich verabschieden - Sorry dafür!
Nochmals ein DANKE an Jacqueline, Ingo und Marco sowie Reinhard und Marien
für euer Engagement, das bei uns zur Sättigung, Spaß und Lebensfreude geführt hat.
Viele Grüße
von Silke und dem Hubert.
"zu streben, zu suchen, zu finden und nie zu ruhen"