03.09.2013, 11:43
Hey,
danke für die Antwort.
Getriebeölwechsel könnte ich schon selbst machen, allerdings ist das weitaus umständlicher als bei normalen Fahrzeugen. Soweit ich das gesehen habe müsste der Auspuff und der Blechboden runter. Und dann müsste man mit Spritze oder Pumpe auffüllen.
Justage des Schalthebels überprüfen? Sage ich das so in dem Wortlaut einer normalen Werkstatt oder einer Chevy-Werkstatt? Ich habe vergessen zu erwähnen dass der Schalthebel von rechts nicht mehr von alleine in die Mitte zurückkehrt, von links allerdings schon. Oder meintest du ich soll selbst die Justage überprüfen? Wenn ja, wie? ;-)
Öldrucksensor: Dass die Spinne ab muss weiss ich, hab die DIY-Anleitung gelesen. Allerdings habe ich gehofft/gedacht dass es was anderes ist da ich die ganzen Fehler hatte dass irgendwelche Steuermodule nicht erreicht werden können bzw dass die Verbindung unterbrochen ist. Aber wenn der Geber kaputt wäre dann würde doch der Öldruck bei ausgeschaltetem Motor nicht in's unendliche (888) steigen oder?
Tempomat: Natürlich habe ich im Handbuch nachgelesen ;-) Da steht (frei übersetzt): Über 50 km/h Schalter auf "on" stellen und dann wahlweise per Gaspedal oder Schalter das Tempo bestimmen. Oder habe ich was übersehen? Wenn ich auf der Autobahn 140km/h fahre, den Schalter auf "on" stelle dann müsste doch was im DIC auftauchen oder nicht?
Lenkradschloss: Dummy einbauen? Ich hab das letztens das Lenkradschloss mal probiert, aber es scheint ein imaginäres zu sein ;-) Da ist keins vorhanden. Die Tatsache dass ich also mit dem Dummy kein Lenkradschloss mehr hätte ändert also nichts am jetzigen Zustand :-)
Ddanke für die Tips
danke für die Antwort.
Getriebeölwechsel könnte ich schon selbst machen, allerdings ist das weitaus umständlicher als bei normalen Fahrzeugen. Soweit ich das gesehen habe müsste der Auspuff und der Blechboden runter. Und dann müsste man mit Spritze oder Pumpe auffüllen.
Justage des Schalthebels überprüfen? Sage ich das so in dem Wortlaut einer normalen Werkstatt oder einer Chevy-Werkstatt? Ich habe vergessen zu erwähnen dass der Schalthebel von rechts nicht mehr von alleine in die Mitte zurückkehrt, von links allerdings schon. Oder meintest du ich soll selbst die Justage überprüfen? Wenn ja, wie? ;-)
Öldrucksensor: Dass die Spinne ab muss weiss ich, hab die DIY-Anleitung gelesen. Allerdings habe ich gehofft/gedacht dass es was anderes ist da ich die ganzen Fehler hatte dass irgendwelche Steuermodule nicht erreicht werden können bzw dass die Verbindung unterbrochen ist. Aber wenn der Geber kaputt wäre dann würde doch der Öldruck bei ausgeschaltetem Motor nicht in's unendliche (888) steigen oder?
Tempomat: Natürlich habe ich im Handbuch nachgelesen ;-) Da steht (frei übersetzt): Über 50 km/h Schalter auf "on" stellen und dann wahlweise per Gaspedal oder Schalter das Tempo bestimmen. Oder habe ich was übersehen? Wenn ich auf der Autobahn 140km/h fahre, den Schalter auf "on" stelle dann müsste doch was im DIC auftauchen oder nicht?
Lenkradschloss: Dummy einbauen? Ich hab das letztens das Lenkradschloss mal probiert, aber es scheint ein imaginäres zu sein ;-) Da ist keins vorhanden. Die Tatsache dass ich also mit dem Dummy kein Lenkradschloss mehr hätte ändert also nichts am jetzigen Zustand :-)
Ddanke für die Tips