04.09.2013, 18:17
Moin Moin - habe mein Schneewittchen jetzt seit Sonntag wieder zuhause stehen und letzte Woche sind nach einigen technischen Arbeiten die Erstabnahme und H-Zulassung durchgeführt worden - ohne Mängel!!!!
Nun wollte ich heute Nachmittag ein wenig sauber machen und ich habe sie aus der Garage gefahren... beim Starten und kurzen Gasstößen öffneten sich ohne Schalterbetätigung die Scheinwerferklappen und auch die Klappe der Scheibenwischer.....
Ich betätigte Lichtschalter und Scheibenwischerhebel.... an und aus... ohne, dass die Klappen sich wieder schlossen.
Was kann das sein und wie beheben? Für Tips wäre ich dankbar,...
Grüße aus dem Norden
Holger
Nun wollte ich heute Nachmittag ein wenig sauber machen und ich habe sie aus der Garage gefahren... beim Starten und kurzen Gasstößen öffneten sich ohne Schalterbetätigung die Scheinwerferklappen und auch die Klappe der Scheibenwischer.....
Ich betätigte Lichtschalter und Scheibenwischerhebel.... an und aus... ohne, dass die Klappen sich wieder schlossen.
Was kann das sein und wie beheben? Für Tips wäre ich dankbar,...
Grüße aus dem Norden
Holger
Bin für automobile Vielfalt - für Autos, die noch wie Kunst gestaltet wurden und Technik, die auch ich verstehe