06.09.2013, 00:33
Zitat:Original von 78er_pace
Also: Frag mal bei GM oder einer Vette-Werkstatt nach, ob der Rückruf in deren Datenbank offen ist. Dann sollte das auch von GM übernommen werden...
Falls Du eine Werkstatt suchst, versuch es damit mal Klick Achte darauf, dass die Corvette machen ( das C6-Emblem sollte unter dem Werkstattnamen erscheinen ).
Und den Händler...na, das ist Deine Sache
Grüße
Jens
edit: Mist, der Link will nicht. Angepasst. Bei Modelle auf "Corvette" und dann unten im Text auf "Corvette Händler". Da kannst Du Dir einen nahen Händler raussuchen...
Ja ist bereits passiert, hab über die gleiche Seite, die du verlinkt hast, einen Corvettehändler/Werkstatt ausfindig machen können, ca 50km entfernt. Das erste Gespräch war auch sehr positiv, bekomme da morgen meine Rückmeldung.
Auf jeden Fall ein Lichtblick, das sie es bei dir auch noch die Kosten übernohmen haben. Vlt hab ich ja auch Glück, weil nach 4 wochen dann nochmal geld rein buttern, stößt mir dann doch sehr sauer auf...
Was meinen Händler angeht, redet der sich da schön raus und lässt mich sauber sitzen, aber so kann man sich eben blenden lassen von einem Luxusschlittenverhobler... Wenigstens ne Hilfestellung oder Adressen wo man sich informieren kann, nope...
Weiß jemand zufällig was so nen neues Dach kostet, round about??
Gruß und knitterfreie Fahrt--->Rob