C2 Split Window oder Cabrio 427cui Bj.66?
#45
Zitat:Original von Drank
Hallo Peter,
willkommen im Forum. Vorsicht mit den Autos, wenn es die in M sind !!!!
Die Split Window hat vermutlich einen Frontschaden gehabt. Die Bonding strips der vorderen Kotflügel habe ich seinerzeit nicht kontrolliert aber schau Dir genau die Passform und Spaltmaße der Haube, die Unebenheiten davor und die Passform der Scheinwerferbereiche an! Wenn Du so ein Auto erwerben willst, nehme unbedingt erfahrene Personen mit - die sich mit Corvettes auskennen oder lese Dich in die Fachliteratur ein.

1. Höchste Wertentwicklung: 63 Split Window oder 67 Big blocks 427 Tri Power (die 390 PS Version ist der bessere Motor in Punkto Zuverlässigkeit), immer matching numbers und im Übrigen diese Autos müssen gefahren werden, um Standschäden zu vermeiden. (Viele angebliche Matching Numbers werden gefaked, da sie mehr Geld bringen!!)

2. aus eigener Erfahrung - auch ein top restauriertes originales Fahrzeug erzeugt Folgekosten und minimmiert eventuel den Profit beim Folgeverkauf.

3. Nie mehr bezahlen als der Marktwert im 1-3 Jahre Zyklus oder Outlook gemäß Fachliteratur:

Konkret:
1963 Corvette Split Window . Numbers Match, zur vollen Originalität restauriert oder Survivor 100000 US $
1967 427 Big Block 435 BHP Tri Power mit allen Optionen bis zu 150.000 US
Beide nur unter Nachweis einer quasi lückenlosen Historie und Authentizität.


Gruß
Drank

Hallo Drank,

Hattest du dir damlas auch das schwarze cabrio aus M angesehen? Ansonsten wer aus dem forum wohnt in M und weiß genaueres?

Gruß Peter
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Split - 31.08.2013, 11:30
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 31.08.2013, 14:02
[Kein Betreff] - von HGW - 31.08.2013, 14:09
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 31.08.2013, 14:17
[Kein Betreff] - von Rüddy - 31.08.2013, 14:37
[Kein Betreff] - von Split - 31.08.2013, 14:42
[Kein Betreff] - von sgp - 31.08.2013, 15:00
[Kein Betreff] - von HerrMüller - 31.08.2013, 15:05
[Kein Betreff] - von sgp - 31.08.2013, 15:05
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 31.08.2013, 15:12
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 31.08.2013, 15:13
[Kein Betreff] - von sgp - 31.08.2013, 15:30
[Kein Betreff] - von SvenKadettC - 31.08.2013, 15:40
[Kein Betreff] - von Roma - 31.08.2013, 16:50
[Kein Betreff] - von Noplan - 31.08.2013, 17:10
[Kein Betreff] - von Schnucke - 31.08.2013, 18:29
[Kein Betreff] - von SvenKadettC - 01.09.2013, 15:33
[Kein Betreff] - von Schnucke - 01.09.2013, 19:39
[Kein Betreff] - von SvenKadettC - 01.09.2013, 20:23
[Kein Betreff] - von mark69 - 02.09.2013, 08:29
[Kein Betreff] - von maseratimerlin - 02.09.2013, 09:46
[Kein Betreff] - von C3 Enthusiast - 02.09.2013, 09:52
[Kein Betreff] - von Split - 02.09.2013, 13:54
[Kein Betreff] - von Drank - 02.09.2013, 14:12
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 02.09.2013, 14:23
[Kein Betreff] - von JR - 02.09.2013, 14:44
[Kein Betreff] - von Drank - 02.09.2013, 14:49
[Kein Betreff] - von hanktohendrix - 02.09.2013, 15:00
[Kein Betreff] - von Drank - 02.09.2013, 22:42
RE: C2 Split Window oder Cabrio 427cui Bj.66? - von sgp - 07.09.2013, 16:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto C2 Cabrio 1963 CF 11 3 1.046 16.08.2024, 22:29
Letzter Beitrag: CF 11
  67er BB Cabrio 80er Jahre Widebody V10BOY 60 11.077 07.08.2024, 09:56
Letzter Beitrag: V10BOY
  Electric Split auf der SEMA 2022 C1-Matthias 13 7.212 23.07.2023, 15:16
Letzter Beitrag: corvette194375
  100 Oktan Sprit - gut oder schlecht für orig 327er fliesner 34 12.451 10.08.2022, 22:27
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  1967 C2 Cabrio Marktwert philm3 9 4.608 26.08.2021, 09:23
Letzter Beitrag: WZ1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de