07.09.2013, 18:36
Zitat:Original von zigauner
Hallo zusammen
Das Wetter sieht für Sonntag momentan nicht allzu schön aus, aber nach kurzer Überlegung, das ganze abzublasen, habe ich beschlossen: WIR ZIEHEN DAS DURCH
Unsere Autos sind alle nicht aus Zucker und wir haben im Meilenwerk genügend überbaute Fläche um uns zusammen einen schönen Tag zu machen! Also lasst Euch vom Wetter nicht abhalten und kommt vorbei!
So, jetzt noch was in eigener Sache.
Die Wiesenfläche gegenüber dem Meilenwerk hat einen neuen Besitzer! Dieser Besitzer möchte für die Bereitstellung als Parkplatz 300.- Euro brutto pro Veranstaltung! Ich habe lange gezögert, aber nachdem die Wettervorhersage bis Dienstag sehr gut war musste ich mich entscheiden und habe diese Stellfläche zusätzlich mit angemietet, da der normale Platz vor dem Meilenwerk nur für ca. 80 Vetten reicht.
So wie es jetzt aussieht werden wir sie nicht brauchen, bezahlen muss ich sie trotzdem. alles in allem habe ich dann rund 550-600 Euro ausgegeben. Da ich am Eingang keine Kasse habe und auch nichts kassieren will, werde ich nun auf Anraten einiger von Euch sowohl bei Frank (Corvette-Online) als auch bei Anette und Walter (US Car Renz) ein Spendenglas aufstellen. Ich fände es supernett, wenn Ihr Euch mit 2 -3 Euro beteiligen würdet, sodass ich das nicht alleine stemmen muss.
Liebe Grüße
Joachim
Ist ja hoffentlich selbstverständlich!!
Dieter