09.09.2013, 14:47
Zitat:Original von Vette-LR
Zitat:Original von daabm
4.11 Diff? Respekt - damit wollte ich nicht auf die Autobahn Aber auch so Respekt - Du machst da einen sehr guten Job. Denk ab und zu mal wieder an Bildchen - ich glaub, nicht nur ich freu mich da drüber
Hallo I Herz Onkel Bien
thread
Kann mich der Aussage von Martin, nur anschließen -
Verfolge deinen Thread, von Anfang an!
Super Arbeit, Geile Story!!!
Bitte mehr davon!
Gruß
Lars
Danke Lars. Für mich es ist eine Traum die zu Wahrheit kommt. Ich habe beweisbare Fotos aus 1995 wo ich vor gleiche Vette stehe in einem Autohaus und träume :-).
<3 Onkel Bien entspricht gerade meine Gefühle zu die Menschen dort, sage nichts das andere Lieferant schlecht ist :-).
Wir sollte glücklich sein dass wir haben solche Lieferanten, ich habe noch ein Jaguar und Land Rover, und habe Erfahrung mit BMW und es nehmt viel Schei8 von Autoarbeiten mit solche hilfe wie einige unsere Lieferanten. Das habe ich nirgendwo gesehen... Corvette hallt zieht das beste zu sich :-)
Wirklich liebe aber ich natürlich die zwei Damen auf meinem Bild (trotz besuchen den J's Laden wo umlaufen heisse Frauen in Latzhosen ist auch was...)
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power