15.09.2013, 19:42
Hallo
Wäre dann aber ein tall deck Motor, also ein höherer Motor, dessen Kolben höher sind und einen Kolbenring mehr haben.
Bin nicht sicher, aber fast, dass da die ordinären Corvetteeinlassspinnen nicht passen.
MfG. Günther
Zitat: die Casting# auf einen Truck Motor.
Wäre dann aber ein tall deck Motor, also ein höherer Motor, dessen Kolben höher sind und einen Kolbenring mehr haben.
Bin nicht sicher, aber fast, dass da die ordinären Corvetteeinlassspinnen nicht passen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .