16.09.2013, 19:14
Das RPO F45 mit dem dreistufigen Schalter ist das Selective Real Time Damping Fahrwerk
und das RPO F55 mit dem zweistufigen Schalter ab MJ 2003 ist das Magnetic Selective Ride Control Fahrwerk
Das F45 hat noch Motoren an den Stoßdämpfern, das F55 arbeitet mit magnetic fluid die bis zu 1000x pro Sekunde nachjustiert wird.
Beide Fahrwerke haben eins gemeinsam, geht ein Dämpfer kaputt, wird es richtig teuer!!!
Viele sind auch der Meinung dass F45/F55 kaum was bringt und rüsten auf ordentliche Bilsteindämpfer um
und das RPO F55 mit dem zweistufigen Schalter ab MJ 2003 ist das Magnetic Selective Ride Control Fahrwerk
Das F45 hat noch Motoren an den Stoßdämpfern, das F55 arbeitet mit magnetic fluid die bis zu 1000x pro Sekunde nachjustiert wird.
Beide Fahrwerke haben eins gemeinsam, geht ein Dämpfer kaputt, wird es richtig teuer!!!
Viele sind auch der Meinung dass F45/F55 kaum was bringt und rüsten auf ordentliche Bilsteindämpfer um
Grüße
Thomas
Thomas