21.09.2013, 17:06
Zitat:Original von meStefan
Hallo Leute,
Wenn ich denn endlich mal ne Vette habe, dann würde ich auch gern bei einem zuverlässigen Lieferanten in angemessener Nähe (nicht unbedingt in den USA) bestellen.
Nach dem Lesen eines solchen Threads wird man aber wohl erst mal hellhörig und trotz der vielen positiven Erfahrungen, einen anderen Lieferanten nehmen, von dem man eben nichts schlechtes gehört hat!
Mfg. meStefan DÜW
Denkst Du wirklich dass da existieren Lieferanten, oder jede Firma die nur zufriedene Kunden habe? Besonders bei die Menge von Kunden die z.B. Bien habe? Besonders in dem Bereich wo er arbeitet?
Von eigener Erfahrung ich weiss dass einige Leute schon mit Absicht Problemen suchen (Motivation hier sind z.G. typisch nur Geld oder Konkurrenzkrieg aber oft einige Leute schon zickige Mentalität haben oder sind gewohnt wie VIPs behandelt zu sein trotz die kaufen weniger wie Oma rund um Ecke die kauft nur Luftfilters für seine alte Chevy - und wenn was nicht nach seinem Wunsch geht, ist er sauer, ärgerlich und sucht Rache) und 100% ist so wie so nie was. Nie.
Zu dem OP, ich denke einfachste war es direkt mit Jürgen klären, am bestens über Telefon. Ich bin sicher dass falls die Geschichte ist wie OP es beschreibt hat wird es auch gelöst.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power