21.09.2013, 17:16
Zitat:Original von Markuskohler
Hallo
Also, du versteht dies als Sicht von einem Unternehmer.
Ich war auch mal Unternehmer, mit 12 Mitarbeiter. Ich kenne das Thema Kundenreklamation.
Wieso ich aber das ganze Thema hier aufliste.......
Gerne kurz im Überblick.
Mein Anwalt hat alles übernommen, mehrere Schreiben etc.
Der nächste Schritt wäre eine Klage am Gericht. Es geht aber hier um ca. 500 Euro
Der Betrag ist lachhaft, mein Aufwand viel zu gross.........
Ich wollte ja nur meine Lichter zurück, weil Bien die richtigen US-Lichter nicht liefern konnte.
Bien hatte aber in der Zwischenzeit meine Rücklichter verkauft......... mein Pech ????
Gerne nochmals als ehemaliger Unternehmer hätte ich es nie so weit kommen lassen, wenn wir einen Fehler gemacht haben, sind wir dazu gestanden. Fehler passieren jedem, dazu stehen kann leider nicht jeder.
Ich bestelle 90% in den USA, super Service, günstige Preise und man wird noch als Kunde behandelt.
Viele Grüsse
Markus
Corvette-Schweiz
ich weiss über es nicht viel genug, aber war sicherlich wie separate Auftäge gehandelt deshalb er sicherlich dürfte es verkaufen VOR die neue geliefert waren. Wie ist dass dann entwickelt, wegen Tausch usw, ist Eure Zusammenarbeit. Ich denke wenn einer fair bleibt und kommuniziert wie normaler Mensch (wenn z.B. jemand schreibt/droht mich über Anwalt schon in zweitem Brief, werde ich mit Ihm auch nicht weiter sprechen bis mein Anwalt es erledigt - was eigentlich ein Rat von meiner Anwalt ist) bin ich sicher es wird fair behandelt.
Ich hätte auch, besonders am Anfang viele komische Einkaufen gemacht und war immer fair behandelt, was kann ich nicht über Alle andere Lieferanten sagen.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power