16.05.2004, 12:12
Hallo,
Das Startpilot (kleine Sprühdose, gibt's an Tankstellen, ATU, Baumarkt->Autoabteilung) sollte wirklich in keiner Schrauberbude fehlen. Hilft auch bei bockigen Rasenmähern und anderem Kleinzeugs. Wirklich prima zur Fehlersuche.
Innhalt ist dem Geruch nach vermutlich Äther und wahrscheinlich ein wenig dünnes Öl zum schmieren.
@ Dieter, also nach meinem Wissen ist die Grundplatte eigentlich das Teil wo die Kontakte aufgebaut sind.
Auf Deinem Bild
schaut der mit dem roten Pfeil gekennzeichnete Bereich eigentlich noch sehr gut aus.
Schlecht und stark eingelaufen sieht dagegen der von mit grün eingerahmte Bereich aus. Starke Einlaufspuren teilweise schon Auswaschungen. Für nur 6000 km ist das schon heftig. Was läuft dort eigentlich? Ist das die untere Lagerstelle? Könnte man meinen, dass dort ungeschmiert Stahl auf Stahl gelaufen ist.
Die Nut mit dem Pfeil sieht mir so aus, als wenn damit die Achsialbewegung festgelegt wird. Wie schaut denn das Gegenstück aus, das in diese Nut greift?
Verteilte Grüsse, Harald
Das Startpilot (kleine Sprühdose, gibt's an Tankstellen, ATU, Baumarkt->Autoabteilung) sollte wirklich in keiner Schrauberbude fehlen. Hilft auch bei bockigen Rasenmähern und anderem Kleinzeugs. Wirklich prima zur Fehlersuche.
Innhalt ist dem Geruch nach vermutlich Äther und wahrscheinlich ein wenig dünnes Öl zum schmieren.
@ Dieter, also nach meinem Wissen ist die Grundplatte eigentlich das Teil wo die Kontakte aufgebaut sind.
Auf Deinem Bild
schaut der mit dem roten Pfeil gekennzeichnete Bereich eigentlich noch sehr gut aus.
Schlecht und stark eingelaufen sieht dagegen der von mit grün eingerahmte Bereich aus. Starke Einlaufspuren teilweise schon Auswaschungen. Für nur 6000 km ist das schon heftig. Was läuft dort eigentlich? Ist das die untere Lagerstelle? Könnte man meinen, dass dort ungeschmiert Stahl auf Stahl gelaufen ist.
Die Nut mit dem Pfeil sieht mir so aus, als wenn damit die Achsialbewegung festgelegt wird. Wie schaut denn das Gegenstück aus, das in diese Nut greift?
Verteilte Grüsse, Harald