22.09.2013, 00:50
Hallo
Da der 4te wohl neben dem Rueckgang liegt, kann es sein dass du durch das schnelle und vielleicht harte Hochschalten auch den Rueckgang irgendwie mit eingelegt hast oder nur teilweise, so dass dessen Gestaenge jetzt alles blockiert ?
Ist es ein KYSLER Getriebe ? Versuch mal das Rueckganggestaenge zu entriegeln.
Ist nur so ne Idee, kenne das TKO nicht intern.
MfG. Günther
Da der 4te wohl neben dem Rueckgang liegt, kann es sein dass du durch das schnelle und vielleicht harte Hochschalten auch den Rueckgang irgendwie mit eingelegt hast oder nur teilweise, so dass dessen Gestaenge jetzt alles blockiert ?
Ist es ein KYSLER Getriebe ? Versuch mal das Rueckganggestaenge zu entriegeln.
Ist nur so ne Idee, kenne das TKO nicht intern.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .