08.10.2013, 09:09
Hat sonst noch jemand Erfahrung gesammelt Thema zum EAGLE F1 G2 gegen G1?
jup habe ich
Haltbarkeit geschätzt in Prozent vom G2 zum G1?
Kann ich leider noch nicht sagen, da ich den G2 erst etwa 3000km drauf habe.
Unterschied Fahreigenschaften?
Für mich im normalen Strassenverkehr bei zügiger Fahrweise keinen Unterschied. Das einzige was ich habe ist das "Schrabben" wenn man vollen Lenkeinschlag hat beim Parkieren. Mir aber ****egal
Unterschied Fahrkomfort?
keinen
Auch bei kälteren Temp (ca8-10°) kann ich mit 40km/h im 2ten Gang voll rein latschen ohne dass da was durchdreht. Habe im Amiforum einige male gelesen, dass die die Traktion des G2 bemängeln. Für mich gleich wie beim G1, aber ich fahre ja auch keine 1/4 meile. Evt merkt man es da.
jup habe ich
Haltbarkeit geschätzt in Prozent vom G2 zum G1?
Kann ich leider noch nicht sagen, da ich den G2 erst etwa 3000km drauf habe.
Unterschied Fahreigenschaften?
Für mich im normalen Strassenverkehr bei zügiger Fahrweise keinen Unterschied. Das einzige was ich habe ist das "Schrabben" wenn man vollen Lenkeinschlag hat beim Parkieren. Mir aber ****egal

Unterschied Fahrkomfort?
keinen
Auch bei kälteren Temp (ca8-10°) kann ich mit 40km/h im 2ten Gang voll rein latschen ohne dass da was durchdreht. Habe im Amiforum einige male gelesen, dass die die Traktion des G2 bemängeln. Für mich gleich wie beim G1, aber ich fahre ja auch keine 1/4 meile. Evt merkt man es da.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer