08.10.2013, 22:38
Hallo
Hatte zuerst den G1 drauf und nun den G2!
Temperatur brauchen beide, am besten 20°C Außentemperatur aufwärts, aufwärmen sowieso. Aus der Garage raus und drauf geht nicht. Der G2 ist einfach gesagt sportlicher zu fahren als der G1. D.h. wenn jemand nur rumgurkt reicht ihm der G1 und der hält auch länger. Wer Gas gibt und den Runflat möchte der sollte auf den G2 wechseln. Der G2 macht weniger Kilometer als der G1, aber doch noch mehr als ein Michelin Cup Reifen.
Das "schrabben" bei Volleinschlag und kalten Reifen ist normal, ist so. Auch kein Wunder bei dem Profil und dem kalten, harten Gummi.
Fahrkomfort ist beim G2 besser, weil er leiser ist. (nur meine Meinung)
Gruß
Chris
Hatte zuerst den G1 drauf und nun den G2!
Temperatur brauchen beide, am besten 20°C Außentemperatur aufwärts, aufwärmen sowieso. Aus der Garage raus und drauf geht nicht. Der G2 ist einfach gesagt sportlicher zu fahren als der G1. D.h. wenn jemand nur rumgurkt reicht ihm der G1 und der hält auch länger. Wer Gas gibt und den Runflat möchte der sollte auf den G2 wechseln. Der G2 macht weniger Kilometer als der G1, aber doch noch mehr als ein Michelin Cup Reifen.
Das "schrabben" bei Volleinschlag und kalten Reifen ist normal, ist so. Auch kein Wunder bei dem Profil und dem kalten, harten Gummi.
Fahrkomfort ist beim G2 besser, weil er leiser ist. (nur meine Meinung)
Gruß
Chris