18.05.2004, 20:35
- Die Türverkleidungen sehen seltsam aus, der Bezug ist sehr wellig, die Passgenauigkeit stimmt definitiv nicht.
- Die Gummis sehen schon arg angefressen aus, ein Austausch ist nicht billig.
- Der Frontbumper ist auch nachlackiert, was aber wg. der Steinschläge keine Seltenheit ist.
- Das Wasser im Haubenschloss ist normal, dafür gibt es bei Ecklers Nachrüstsätze.
- Der nachlackierte Kram im Motorraum ist Geschmacksache, aber nicht schlimm.
- Das Radio ist absolut mies eingebaut, der Rahmen angesägt. Eine Rückrüstung ist nur durch Ersatz der kpl. Blende möglich. Ist der Rest genauso reingepfuscht?
- Ist der jetzige Besitzer Gelände gefahren? Da sind Feldreste unter dem Cabriokreuz.
- Warum ist Lack auf der Unterseite (Mitte) der Vette?
- Die Reifen gehören in die Tonne. Da kommt dann gleich noch 1200,- EUR für neue Socken dazu.
Ist das Fahrwerk OK? Irgendwie ausgeschlagen oder klappernd?
Das sieht schon sehr nach sportlichem Fahrstil aus.
Ist die korrekte Reifengröße eingetragen?
War bei dem Unfall mit Sicherheit kein Rahmenschaden zu verzeichen?
Gehe da auf Nummer sicher, wenn Rahmenschaden, dann Finger weg.
Mit dem was noch so kommt, würde ich schätzen (absolut aus dem Bauch), dass Du incl. Reifen ca. 2500 - 3000 EUR investieren müsstest, je nachdem welche Perfektion Du anstrebst.
Optisch sieht die Farbkombination aber schon klasse aus, habe ich bisher noch nie gesehen (ist das blau original?).
- Die Gummis sehen schon arg angefressen aus, ein Austausch ist nicht billig.
- Der Frontbumper ist auch nachlackiert, was aber wg. der Steinschläge keine Seltenheit ist.
- Das Wasser im Haubenschloss ist normal, dafür gibt es bei Ecklers Nachrüstsätze.
- Der nachlackierte Kram im Motorraum ist Geschmacksache, aber nicht schlimm.
- Das Radio ist absolut mies eingebaut, der Rahmen angesägt. Eine Rückrüstung ist nur durch Ersatz der kpl. Blende möglich. Ist der Rest genauso reingepfuscht?
- Ist der jetzige Besitzer Gelände gefahren? Da sind Feldreste unter dem Cabriokreuz.
- Warum ist Lack auf der Unterseite (Mitte) der Vette?
- Die Reifen gehören in die Tonne. Da kommt dann gleich noch 1200,- EUR für neue Socken dazu.
Ist das Fahrwerk OK? Irgendwie ausgeschlagen oder klappernd?
Das sieht schon sehr nach sportlichem Fahrstil aus.
Ist die korrekte Reifengröße eingetragen?
War bei dem Unfall mit Sicherheit kein Rahmenschaden zu verzeichen?
Gehe da auf Nummer sicher, wenn Rahmenschaden, dann Finger weg.
Mit dem was noch so kommt, würde ich schätzen (absolut aus dem Bauch), dass Du incl. Reifen ca. 2500 - 3000 EUR investieren müsstest, je nachdem welche Perfektion Du anstrebst.
Optisch sieht die Farbkombination aber schon klasse aus, habe ich bisher noch nie gesehen (ist das blau original?).
Viele Grüße
Andreas
Andreas